Otaku Forum

_ Hier treffen sich die Otakus _

StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Japanische Musik beliebt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neliel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 620

BeitragThema: Japanische Musik beliebt?   Fr Feb 26, 2010 9:25 pm

Hallo!

Wie sieht es bei euch aus, ist bei euch japanische Musik in eurem Freundes- oder Familienkreis beliebt?

Also bei mir mags eig nur meine kleine Sis ab und zu... Ich bin so zu sagen alleine mit meinen Vorlieben xD Was ich eig nicht soooo schlimm finde, da es noch das Internet und Foren gibt, wo man Gleichgesinnte finden kann xD Mein Vater vorallem, mag diese jap. Songs nicht... Er meint, da versteht man sowieso nichts... Aber er, er kann noch nichteinmal englisch und meint er versteht da mehr xD Toll, er wusste nicht einmal was "I Love you" bedeutet... Meine Sis mag zwar auch einige japanische Songs, jedoch mag sie auch mehr die americanischen Songs. Ich Fall da mal wieder aus der Reihe xD Warscheinlich wie jeder Otaku, oder?

LG
Nach oben Nach unten
http://otakuforum.forumieren.de
Toudo
Power User

Anzahl der Beiträge: 150

BeitragThema: Re: Japanische Musik beliebt?   Fr Feb 26, 2010 11:12 pm

Mit dem aus der Reihe fallen hast du wahrscheinlich recht^^

Also bei mir ist das ziemlich ähnlich, da ist auch nur ein Freund der die Musik mag und auch der mag mehr die Ami-Songs.
Der Rest meiner Freunde interessiert sich nicht dafür und einer hasst die japanische Musik sogar.
Meine Mutter hört ab und zu auch mal mit aber der ist egal auf welcher Sprache das ist, hauptsache die Melodie gafällt ihr xD

Fazit: Sie wird zwar bis auf eine Ausnahme nicht gehasst, aber auch nicht wirklich geliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Japanische Musik beliebt?   Sa Feb 27, 2010 8:55 am

Nunja da meine Mutter nicht alles davon Versteht ist sie sehr Neutral zur japanischen Musik eingestellt. Mein Vater hingegen hast diese Musik und was weiß ich noch alles ander den für meinen Vater ist alles was aus Japan kommt "Japanischer Kernschrott".

Der Rest der Familie hast Animes und Mangas da es ja nur schortt ist und man nichts von Lernt. Joa aber Micky Maus hat euch in eurer Comic gernation sachen Beigebracht was?

Schwachsinn auch wenn man von Animes und Manga höchstens das Zeichenen Lernt, heißt dass nicht das es von vorne herrein scheiße ist.

Lädiglich meine Großeltern mögen Japanische Musik Jpanisches Essen und Animes und Mangas.
Sollten sie auch den sie Leben ja in Japan xD Und meinen immer weill es ein so schönes Land ist bleiben sie auch da. Die haben Deutschland vor 10 Jahren mit einer Weltreise verlassen und sind letztendlich in Japan säßhaft geworden xD.

Wir sind Otaku deshalb lieben wir so einen Kram wir müssen aus der reihe tanzen. Otakus tanzen immer aus der reihe auch Japanische also rein Japanische Otakus tanzen immer aus der reihe und ich kann sagen, ich höre nur Japanische Musik nichts anderes.

Liegt auch daran das meine Freundin Japanerin ist xD

hô-shin bye-nee
Nach oben Nach unten
Noinoi
Power User

Anzahl der Beiträge: 47

BeitragThema: Re: Japanische Musik beliebt?   So Apr 11, 2010 5:22 pm

Japanerinnen haben nunmal eine eher hohe Stimme, damit muss man erstmal klar kommen^^
Aber diese sprache hat einen so schönen klang^^
Und gesungen erst recht...

Ich glaub Japanische Musik ist nur bei Manga/anime-fans und Asiaten selbst beliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Japanische Musik beliebt?   So Apr 11, 2010 7:56 pm

Ne meine Freundin hat keine so hohe Stimme sie ist sehr gut was singen angeht muss sie auch. xD Sie spielt auch Gitarre wie ich xD Zum Glück. Leider ist das Problem bei uns in Kassel das meine Kumpels meine Freundin gut abkönnen. Meine Familie auch noch. Aber wir wohnen in einer Gegend in der 13 Deutsche Familen im Zentrum von etwas 200 Türkischen und Russichen Familien eingeschlossen sind. Kling Komisch ist aber so, erst herrscht Rassenfeindlichkeit. Das verstehe ich nicht. Da leben Russen und Türken in Deutschland, nichts gegen die, aber die sind selbst ausländer und machen dann meine Freundin an weill sie anders ist, was soll das bitte. Nun um auf die Musik zurückzukommen ich wollte eig nur sagen das nicht alle so hohe Stimmen haben wie es dargestellt ist es gibt auch ausnahmen die wiederum besser singen als alles was unsere Deutschland so im Punkto "Normal und Durchschnitt besitzt" xD

hô-shin Kiro
Nach oben Nach unten
Sprejnik
Power User

Anzahl der Beiträge: 56

BeitragThema: Re: Japanische Musik beliebt?   Do Apr 28, 2011 7:26 pm

Ich glaub in Deutschland eher nicht.Deutsche mögen Lieber den hirnlosen Schrott den die Engländer und die Amerikaner vabrizieren^^
Meine Mutter stört die Japanische Musik die ich lautstark höre nicht.Sie mag sogar etwas GirlsDeadMonster was ich als leichten Erfolgt gesehen hab^^
Mein Vater ist ein halber Otaku und mag auch sehr Japanisch.Er hört jetzt immer statt Radio ne gebrannte CD mit Anime OP und ED^^Was sehr viel laune macht wenn ich den Bus mal verpasse weil er oft mitsingt ^^

Meine Freunde mögen nur sehr wenige Japanische Lieder.Aber die sind eh nicht so Musik begeistert im Allgemeinen^^

lg Sprejnik
Nach oben Nach unten

Japanische Musik beliebt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1