Kazuya Power User

Anzahl der Beiträge: 51 Punkte: 110 Anmeldedatum: 24.02.10 Alter: 18
 | Thema: Katekyo Hitman REBORN! Generation X So Feb 13, 2011 2:58 pm | |
| Habe mich im Internet weng schlau gemacht und so wie es aussieht erfüllen sich viele Träume *__*
Katekyo Hitman Reborns zweite Staffel soll um die Zeit im April unter den neuen Namen "Katekyo Hitman REBORN!Generation X" starten.
Ähnelt den Sprung von Naruto zu Naruto Shippuuden. Also dürfen wir noch knapp 1 Monat und 2 Wochen warten bis April ist.
Damit beginnen sie auch noch gleich im Shimon Arc und dieser ist bestimmt so gut wie im Manga! Vorallem freue ich mich auf die neuen Outfits (:
|
|
Neliel Admin

Anzahl der Beiträge: 620 Punkte: 1628 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 17 Ort: Da wo du nicht wohnst :P
 | Thema: Re: Katekyo Hitman REBORN! Generation X So Feb 13, 2011 5:52 pm | |
| Hi  Wäre wirklich schön, wenn Reborn schon im April weiter gehen würde *-* Dennoch hab ich gelesen, dass es nicht genug Manga Chapter gibt um ne Fortsetzung zu amchen (wären nur 15-20 Folgen ohne Filler). Zudem hab ich auch gelesen, dass "generation X" nur ein Name von einem Kartengame oder so war o.o -> Diskussion auf Yahoo! <-Zudem auf den allen "Anime Season Spring 2011" sieht man nirgends Reborn, aber man sieht Gintama (Gintama wird auch nach einer Pause fortgesetzt im Frühling). Reborn wird weiter gehen, das hat der Seiyuu von Gokudera bestätigt, aber wir wissen leider nicht wann :/ (zumindest nicht offiziel) LG _________________  Gestartet am 05.09.2010 |
|